EU FREE DELIVERY OVER 40€ • UK deliveries may be delayed due to the Brexit.
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes

Bambus Zahnbürsten

1 review
€3.49

Diese Bambuszahnbürste sorgt für saubere Zähne ohne unseren Planeten zu verschmutzen. Die verschiedenen Pandabärentatzen lassen sie leicht voneinander unterscheiden.

Type Soft
Package Individual

Only 0 left in stock

+

Zahnbürsten sind der wichtigste Bestandteil der Zahnhygiene. Zahnärzte empfehlen, mindestens zweimal täglich die Zähne zu putzen und die Zahnbürste alle 3 Monate zu wechseln.

Daraus resultiert, dass jedes Jahr 3,6 Milliarden Zahnbürsten verbraucht werden. Dieser Berg aus Zahnbürsten kann nicht recycelt werden und verschmutzt unsere Umwelt.

Warum sind Zahnbürsten aus Plastik so schlimm?

Plastikzahnbürsten landen im Endeffekt leider auf Mülldeponien oder in den Ozeanen. Dort wird deine Zahnbürste Jahrhunderte verbringen, bevor sich das Plastik abbaut. Etwas, das wir alle 3 Monate auswechseln, sollte aus einem kompostierbaren oder recyclebaren Material hergestellt werden. Nicht aus Plastik.

Die gute Nachricht ist, dass es Zahnbürsten ohne Plastik gibt.

Zahnbürsten aus Bambus sind eine gute Alternative

Eine der beliebtesten Alternativen sind Bambuszahnbürsten. Der Bambusgriff ist stabil und resistent gegen Schimmel, was ihn perfekt für das Badezimmer macht. Der Griff ist auch kompostierbar in einem Kompost. Die Borsten sind allerdings aus Nylon und müssen korrekt entsorgt werden.

Eine Packung enthält 4 Bambuszahnbürsten mit unterschiedlichen Aufdrucken von Pandapfoten, womit sie unterschieden werden können. Daher sind sie ideal für Familien oder WGs.

Was macht diese Zahnbürste so besonders?

Die robuste Bambuszahnbürste hat ein ergonomisches Design für optimalen Halt. Mit ihrer gebeugten Form bietet sie den perfekten Platz für Zeigefinger und Daumen.

Die mittelharten Borsten sind aus BPA-freiem Nylon hergestellt. Sie sind mit Aktivkohle bearbeitet für natürlich weiße Zähne.

Panda freundlich & FSC zertifiziert

  • Hergestellt aus nachaltigen und fair geernteten Bambus
  • FSC zertifiziert
  • Panda freundlich
  • Vegan
  • Ohne Tierquälerei hergestellt

Was ist im Paket?

  • 4 Bambuszahnbürsten mit mittelharten Aktivkohle Borsten

Scheme

Bambus

Die Zahnbürste ist aus reinem Bambus gefertigt: ein natürlicher, dauerhafter und erneuerbarer Rohstoff.

BPA-freies Nylon

Die Borsten sind aus BPA-freiem Nylon gefertigt. Bislang ist die einzige natürliche Alternative zu Nylonborsten das Schweinehaar. Daher haben wir uns für die tierfreundliche Option entschieden, Nylon 6-6.

Lernen Sie Cassie kennen

Ich bin Cassie Jiang und komme aus der Provinz Jiangsu, wo sich unser Unternehmen befindet. Ich arbeite hier als Vertriebsleiterin und genieße den Ort sehr. Aufgrund ihrer langen Geschichte ist meine Stadt voller Sehenswürdigkeiten und landschaftlicher Aussichten, die einfach atemberaubend sind.

Es hilft, an einem Ort zu leben, den man mag. Obwohl ich etwa 48 Stunden pro Woche arbeite, bin ich gerne bei der Arbeit, und das hat zu einem großen Teil mit unserem Chef zu tun. Ich verdiene recht gut, dank meines Jobs, der mich versorgt und meiner Familie hilft.

Der Chef ist locker, aber bestimmt, so dass wir nie in unserem Fortschritt zurückbleiben. Die Erfahrung, unter verständnisvollen Leitern arbeiten zu können, macht das Arbeitsumfeld sehr erstrebenswert. Die Arbeitsbedingungen sind für uns günstig, was uns gefällt.

Meine Familie arbeitet an anderen Orten im Land. Ich nehme mir Zeit für mich und genieße den Schlaf, von dem ich nie genug bekommen kann. Meine Arbeit dankt es mir aber, weil ich dann produktiv und erfrischt sein kann. Mein Lebenswerk ist im Moment auf ein Ziel ausgerichtet: ein eigenes Haus zu besitzen. Es scheint ein bisschen schwierig zu sein, aber ich glaube, dass ich es erreichen kann.

Meine Arbeit ist ein großer Teil meines Lebens, und ich bin froh, dass ich sagen kann, dass ich es mag, wie meine Kunden mir vertrauen und mich unterstützen. Ich bin immer bestrebt, das zu liefern, was ich versprochen habe, und ich denke, das hat dazu beigetragen, die Arbeitsbeziehungen zu festigen, die ich aufgebaut habe.

Die Arbeitszeiten sind nachsichtig und flexibel, was uns ein gesundes Gleichgewicht zwischen der Menge an Arbeit und der Zeit, die wir zum Entspannen haben, ermöglicht. Was mir an der Arbeit am meisten gefällt, ist die Möglichkeit zu arbeiten, der Fortschritt, den wir gemacht haben, und die Kunden, die ich gewinnen konnte.

Ich hoffe, dass ich meine Beschäftigung hier fortsetzen und mein Ziel erreichen kann, ein eigenes Haus zu besitzen.

Meet Linda

Wir senden unsere Swaps nach ganz Europa, aber manchmal ist es besser in einem Zero Waste Shop vor Ort nach unseren Produkten schauen. Hier sind die Details, wie der Swap zu dir kommt.

CO2 neutrale Lieferung

All unsere Produkte werden CO2 neutral verschifft. Von ihrer Konzeption bis zu deiner Haustür, wird jeder Kilometer und Transportmethode genauesten überprüft und danach werden die CO2 Emissionen ausgeglichen. Lies hier mehr darüber wie wir eine CO2 neutrale Lieferkette kreiert haben.

Kaufe die Zero Waste Bambuszahnbürste in deinem Shop vor Ort

AWir garantieren, dass all unsere Swaps plastikfrei verpackt sind. Wir versuchen so gut wie möglich jede Plastikverpackung in der Lieferung zu eliminieren, aber leider macht unser Dienstleister manchmal Fehler. Dies passiert nicht oft, aber es besteht ein Risiko.

Deswegen bevorzugen wir es mit unserem Netzwerk von online und offline Händlern zusammenzuarbeiten, die Bambaw Produkte in ihrem Laden anbieten.

FoFür eine garantiert plastikfreie Lieferung, kannst du in deinem Zero Waste Shop nach Bambaw Produkten fragen. Falls sie unsere Produkte nicht auf Lager haben, schicke uns eine Nachricht und wir werden den Shop kontaktieren.

Lieferung nach Europa

Gratis Lieferung für jede Bestellung über 40€.

Jedes Produkt extra hat Lieferkosten von 2 bis 4€. In dem Checkout kannst du nachschauen, wie viel du exakt für die Lieferung zahlen wirst.

Lieferungszeit

Vereinigtes Königreich, Belgien, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland, Österreich und die Niederlande:  2 – 4 Werktage

Rest von Europa:  4 – 7 Werktage

Wir akzeptieren die folgenden, sicheren Zahlungsmethoden: Visa, Mastercard, Amazon Pay, PayPal.

Zero-Waste Einfluss

Zahnbürsten sind der wichtigste Bestandteil der Zahnhygiene. Zahnärzte empfehlen, mindestens zweimal täglich die Zähne zu putzen und die Zahnbürste alle 3 Monate zu wechseln.

Daraus resultiert, dass jedes Jahr 3,6 Milliarden Zahnbürsten verbraucht werden. Dieser Berg aus Zahnbürsten kann nicht recycelt werden und verschmutzt unsere Umwelt.

Warum sind Zahnbürsten aus Plastik so schlimm?

Plastikzahnbürsten landen im Endeffekt leider auf Mülldeponien oder in den Ozeanen. Dort wird deine Zahnbürste Jahrhunderte verbringen, bevor sich das Plastik abbaut. Etwas, das wir alle 3 Monate auswechseln, sollte aus einem kompostierbaren oder recyclebaren Material hergestellt werden. Nicht aus Plastik.

Die gute Nachricht ist, dass es Zahnbürsten ohne Plastik gibt.

Zahnbürsten aus Bambus sind eine gute Alternative

Eine der beliebtesten Alternativen sind Bambuszahnbürsten. Der Bambusgriff ist stabil und resistent gegen Schimmel, was ihn perfekt für das Badezimmer macht. Der Griff ist auch kompostierbar in einem Kompost. Die Borsten sind allerdings aus Nylon und müssen korrekt entsorgt werden.

Die Bambaw Zahnbürste

Eine Packung enthält 4 Bambuszahnbürsten mit unterschiedlichen Aufdrucken von Pandapfoten, womit sie unterschieden werden können. Daher sind sie ideal für Familien oder WGs.

Was macht diese Zahnbürste so besonders?

Die robuste Bambuszahnbürste hat ein ergonomisches Design für optimalen Halt. Mit ihrer gebeugten Form bietet sie den perfekten Platz für Zeigefinger und Daumen.

Die mittelharten Borsten sind aus BPA-freiem Nylon hergestellt. Sie sind mit Aktivkohle bearbeitet für natürlich weiße Zähne.

Panda freundlich & FSC zertifiziert

  • Hergestellt aus nachaltigen und fair geernteten Bambus
  • FSC zertifiziert
  • Panda freundlich
  • Vegan
  • Ohne Tierquälerei hergestellt

Was ist im Paket?

  • 4 Bambuszahnbürsten mit mittelharten Aktivkohle Borsten

Zusammensetzung

Scheme

Bambus

Die Zahnbürste ist aus reinem Bambus gefertigt: ein natürlicher, dauerhafter und erneuerbarer Rohstoff.

BPA-freies Nylon

Die Borsten sind aus BPA-freiem Nylon gefertigt. Bislang ist die einzige natürliche Alternative zu Nylonborsten das Schweinehaar. Daher haben wir uns für die tierfreundliche Option entschieden, Nylon 6-6.

Ein Lächeln hinter den Produkten

Lernen Sie Cassie kennen

Ich bin Cassie Jiang und komme aus der Provinz Jiangsu, wo sich unser Unternehmen befindet. Ich arbeite hier als Vertriebsleiterin und genieße den Ort sehr. Aufgrund ihrer langen Geschichte ist meine Stadt voller Sehenswürdigkeiten und landschaftlicher Aussichten, die einfach atemberaubend sind.

Es hilft, an einem Ort zu leben, den man mag. Obwohl ich etwa 48 Stunden pro Woche arbeite, bin ich gerne bei der Arbeit, und das hat zu einem großen Teil mit unserem Chef zu tun. Ich verdiene recht gut, dank meines Jobs, der mich versorgt und meiner Familie hilft.

Der Chef ist locker, aber bestimmt, so dass wir nie in unserem Fortschritt zurückbleiben. Die Erfahrung, unter verständnisvollen Leitern arbeiten zu können, macht das Arbeitsumfeld sehr erstrebenswert. Die Arbeitsbedingungen sind für uns günstig, was uns gefällt.

Meine Familie arbeitet an anderen Orten im Land. Ich nehme mir Zeit für mich und genieße den Schlaf, von dem ich nie genug bekommen kann. Meine Arbeit dankt es mir aber, weil ich dann produktiv und erfrischt sein kann. Mein Lebenswerk ist im Moment auf ein Ziel ausgerichtet: ein eigenes Haus zu besitzen. Es scheint ein bisschen schwierig zu sein, aber ich glaube, dass ich es erreichen kann.

Meine Arbeit ist ein großer Teil meines Lebens, und ich bin froh, dass ich sagen kann, dass ich es mag, wie meine Kunden mir vertrauen und mich unterstützen. Ich bin immer bestrebt, das zu liefern, was ich versprochen habe, und ich denke, das hat dazu beigetragen, die Arbeitsbeziehungen zu festigen, die ich aufgebaut habe.

Die Arbeitszeiten sind nachsichtig und flexibel, was uns ein gesundes Gleichgewicht zwischen der Menge an Arbeit und der Zeit, die wir zum Entspannen haben, ermöglicht. Was mir an der Arbeit am meisten gefällt, ist die Möglichkeit zu arbeiten, der Fortschritt, den wir gemacht haben, und die Kunden, die ich gewinnen konnte.

Ich hoffe, dass ich meine Beschäftigung hier fortsetzen und mein Ziel erreichen kann, ein eigenes Haus zu besitzen.

Meet Linda

Der Weg zu dir

Wir senden unsere Swaps nach ganz Europa, aber manchmal ist es besser in einem Zero Waste Shop vor Ort nach unseren Produkten schauen. Hier sind die Details, wie der Swap zu dir kommt.

CO2 neutrale Lieferung

All unsere Produkte werden CO2 neutral verschifft. Von ihrer Konzeption bis zu deiner Haustür, wird jeder Kilometer und Transportmethode genauesten überprüft und danach werden die CO2 Emissionen ausgeglichen. Lies hier mehr darüber wie wir eine CO2 neutrale Lieferkette kreiert haben.

Kaufe die Zero Waste Bambuszahnbürste in deinem Shop vor Ort

AWir garantieren, dass all unsere Swaps plastikfrei verpackt sind. Wir versuchen so gut wie möglich jede Plastikverpackung in der Lieferung zu eliminieren, aber leider macht unser Dienstleister manchmal Fehler. Dies passiert nicht oft, aber es besteht ein Risiko.

Deswegen bevorzugen wir es mit unserem Netzwerk von online und offline Händlern zusammenzuarbeiten, die Bambaw Produkte in ihrem Laden anbieten.

FoFür eine garantiert plastikfreie Lieferung, kannst du in deinem Zero Waste Shop nach Bambaw Produkten fragen. Falls sie unsere Produkte nicht auf Lager haben, schicke uns eine Nachricht und wir werden den Shop kontaktieren.

Lieferung nach Europa

Gratis Lieferung für jede Bestellung über 40€.

Jedes Produkt extra hat Lieferkosten von 2 bis 4€. In dem Checkout kannst du nachschauen, wie viel du exakt für die Lieferung zahlen wirst.

Lieferungszeit

Vereinigtes Königreich, Belgien, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland, Österreich und die Niederlande:  2 – 4 Werktage

Rest von Europa:  4 – 7 Werktage

Wir akzeptieren die folgenden, sicheren Zahlungsmethoden: Visa, Mastercard, Amazon Pay, PayPal.

Customer Reviews
5.0 Based on 1 Reviews
Write a Review

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
H
03/10/2019
Hervé
France France
Remplace totalement une brosse à dents plastique

Dans notre recherche de réduction de consommation de plastique, même si nous ne changeons pas tous les mois de brosse à dents, il était important de trouver une alternative.Cette brosse à dents livrée par 4 est parfaite et répond à nos attentes.Attention toutefois de ne pas laisser tremper le manche dans votre pot à brosses à dents si il y a un peu d'eau dedans. Le manche risque de noircir un peu.

FREE DELIVERY OVER 50€ for EU and 50£ for the UK
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes
Bamboo Toothbrushes

Bamboo Toothbrushes

1 review
€3.49

Clean your teeth without dirtying the planet, with this bamboo toothbrush. Easy to distinguish thanks to the different panda paws on each toothbrush.

Swap USP

Type Soft
Package Individual

Only 0 left in stock

+

Toothbrushes are the most important item for dental hygiene. Dentists recommend using them at least twice a day and changing them every 3 months.

As a result, it is estimated that 3.6 billion plastic toothbrushes are used every year. That huge pile of toothbrushes is not recycled and ends up polluting our environment.

Why are plastic toothbrushes bad?

Unfortunately, plastic toothbrushes end up in landfills or the ocean. There, your toothbrushes will rest for centuries before breaking down. Something we should change every 3 months, should be made from a compostable or recyclable material instead of plastic.

The good news is that there are eco-friendly toothbrushes you can use instead of plastic.

Bamboo toothbrushes are a good alternative

One of the most popular alternatives are bamboo toothbrushes. The bamboo handle is strong and mould-resistant, which makes it perfect for a bathroom environment. The handle is compostable in a backyard compost. The bristles, however, are made of nylon and must be recycled according to local recycling programs.

One pack of Bambaw’s eco-friendly toothbrushes includes 4 bamboo toothbrushes with a distinct panda paw print to distinguish each of them. Thus, they are ideal for the whole family or a shared housing. 

What makes the eco-friendly toothbrush great?

The robust bamboo toothbrush has an ergonomic design for better holding. The bend offers the perfect space for your index finger and thumb.

The medium hard bristles are made of BPA-free nylon.

Panda Friendly & FSC Certified

  • Made from sustainably and ethically harvested bamboo
  • FSC Certified
  • Panda friendly
  • Vegan
  • Cruelty free

What’s in the Box?

  • 4 Bamboo toothbrushes with medium hard bristles

Scheme

Bamboo

The toothbrush is made of pure bamboo. A natural permanently renewable resource.

BPA-free nylon

The bristles are made of BPA-free nylon. Up to now the only natural alternatives to nylon bristles is pig hair. Hence, we decided to opt for the cruelty free option; nylon 6-6.

Meet Cassie

I am Cassie Jiang, from Jiangsu province, where our company is located. I work as a sales manager here and enjoy the place very much. Because of its long history, my city is full of sights to see and scenic views that are simply breath-taking.

It helps to live in a place you like. Even though I work about 48 hours a week, I enjoy being at work, and a big part of that has to do with our boss. I make pretty good earnings thanks to my job, which caters to me and helps my family.

The boss is easy-going but firm, so we never lag on our progress. The experience of being able to work under understanding leaders makes the working environment very desirable. The working conditions are favourable to us, which we like.

My family works at other places in the country. I take time for myself and enjoy sleeping because I can never seem to get enough of it. However, my work thanks me for it because I can be productive and refreshed at work. My life's work right now is geared towards one goal: owning a house. It seems a bit difficult, but I believe I can achieve it.

My work is a big part of my life, and I am happy to say that I like how my customers trust me and support me. I always aim to deliver as promised, and I think that has helped cement the work relationships I have made.

The working hours are forgiving and flexible, which allows us to have a healthy balance between how much work we do and how much time we get to relax. What I like most about the job is the chance to work, the progress we have made, and the customers I have managed to get. I hope to continue my employment here and reach my goal of owning a home.

Meet Cassie

Zero-Waste Impact

Toothbrushes are the most important item for dental hygiene. Dentists recommend using them at least twice a day and changing them every 3 months.

As a result, it is estimated that 3.6 billion plastic toothbrushes are used every year. That huge pile of toothbrushes is not recycled and ends up polluting our environment.

Why are plastic toothbrushes bad?

Unfortunately, plastic toothbrushes end up in landfills or the ocean. There, your toothbrushes will rest for centuries before breaking down. Something we should change every 3 months, should be made from a compostable or recyclable material instead of plastic.

The good news is that there are eco-friendly toothbrushes you can use instead of plastic.

Bamboo toothbrushes are a good alternative

One of the most popular alternatives are bamboo toothbrushes. The bamboo handle is strong and mould-resistant, which makes it perfect for a bathroom environment. The handle is compostable in a backyard compost. The bristles, however, are made of nylon and must be recycled according to local recycling programs.

The Bambaw Toothbrush

One pack of Bambaw’s eco-friendly toothbrushes includes 4 bamboo toothbrushes with a distinct panda paw print to distinguish each of them. Thus, they are ideal for the whole family or a shared housing. 

What makes the eco-friendly toothbrush great?

The robust bamboo toothbrush has an ergonomic design for better holding. The bend offers the perfect space for your index finger and thumb.

The medium hard bristles are made of BPA-free nylon.

Panda Friendly & FSC Certified

  • Made from sustainably and ethically harvested bamboo
  • FSC Certified
  • Panda friendly
  • Vegan
  • Cruelty free

What’s in the Box?

  • 4 Bamboo toothbrushes with medium hard bristles

Swap composition

Scheme

Bamboo

The toothbrush is made of pure bamboo. A natural permanently renewable resource.

BPA-free nylon

The bristles are made of BPA-free nylon. Up to now the only natural alternatives to nylon bristles is pig hair. Hence, we decided to opt for the cruelty free option; nylon 6-6.

A smile behind your product

Meet Cassie

I am Cassie Jiang, from Jiangsu province, where our company is located. I work as a sales manager here and enjoy the place very much. Because of its long history, my city is full of sights to see and scenic views that are simply breath-taking.

It helps to live in a place you like. Even though I work about 48 hours a week, I enjoy being at work, and a big part of that has to do with our boss. I make pretty good earnings thanks to my job, which caters to me and helps my family.

The boss is easy-going but firm, so we never lag on our progress. The experience of being able to work under understanding leaders makes the working environment very desirable. The working conditions are favourable to us, which we like.

My family works at other places in the country. I take time for myself and enjoy sleeping because I can never seem to get enough of it. However, my work thanks me for it because I can be productive and refreshed at work. My life's work right now is geared towards one goal: owning a house. It seems a bit difficult, but I believe I can achieve it.

My work is a big part of my life, and I am happy to say that I like how my customers trust me and support me. I always aim to deliver as promised, and I think that has helped cement the work relationships I have made.

The working hours are forgiving and flexible, which allows us to have a healthy balance between how much work we do and how much time we get to relax. What I like most about the job is the chance to work, the progress we have made, and the customers I have managed to get. I hope to continue my employment here and reach my goal of owning a home.

Meet Cassie